01.08.-04.08.24 VDH DJM IGP 2024 | Unsere Jüngste im Bunde, Larissa Has ( 13 Jahre alt) führte gleich ganz oben bei den Profis.

05.08.2024 18:05

Über die DJJM 2024 qualifizierte sich unsere Larissa Has mit ihrer Hexe High Drives auf die  VDH DM in Rheine. - Sie erhielt den Pokal der Herzen ♥️♥️♥️ -

Als jüngste Teilnehmerin ( 13 Jahren alt ) führte Larissa unter all den Profis des Hundesports  ihre Hexe richtig professionell, sportlich, diszipliniert unter Einhaltung der Zeittakte fair vor.  - Eben wie ein Profi - Die Fährte konnte das Team mit 82 Punkten bei zwei überlaufenen Gegenstände absolvieren.

Leider war Hexe in der Unterordnung, eine kleine übermotivierte Hexe, die es Larissa nicht einfach machte.

Doch der Schutzdienst überzeugte dann nicht nur den Richter sondern das gesamte Publikum. Larissa und Hexe erhielten einen tosenden Beifall und konnten sich 90 Punkte sichern.

Larissa wir sind sehr stolz auf dich, mach weiter so, wir sind gespannt auf die nächsten Erfolge und freuen uns schon jetzt auf das was die Zukunft noch bringen wird.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an alle die unsere Jugendlichen unterstützen und in Rheine vor Ort waren, vorallem an unseren Trainer und Schutzdiensthelfer LUCA SEITEL, der mit viel Engagement und zeitlichem Einsatz unsere Jugend fördert, unterstützt und jederzeit für sie da ist.

Nun freuen wir uns auf das nächste High Light. Unser Luis Kübler hat sich über die DJJM mit

Oxana von Adschanta auf die LGA qualifiziert. Der Fan Club wird wieder dabei sein.