Herzlich willkommen auf unserer Website

Verein für Deutsche Schäferhunde

SV OG Affalterbach LG 13 OG 1142

-- Das ist der Wahnsinn! --

Luis Kübler und seine Oxana von Adschanta zeigten am 31.08.2024 auf der LGA (LG13) eine großartige Leistung. Dieses Team startete zum 1. Mal bei den Erwachsenen, und hat sich gleich für die Bundessiegerprüfung  qualifiziert.

Mit | A 91 | B 88 | C 91 | erreichten sie unter starker Konkurrenz den 9. Platz und gleichzeitig die Qualifikation für die diesjährige  BSP in Heilbronn – WOW!

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Luis viel Spaß, viel Erfolg und das notwendige Quäntchen Glück für den Start unter den Besten Deutschlands, bei der Bundessiegerprüfung.

Dieser Erfolg ist auch der Erfolg  unseres Ausbildungsteams unter Leitung von Luca Seitel.

Der Affalterbacher Fanclub wird mit dabei sein um Luis und Oxana in Heilbronn zu unterstützen.

Mitglied im          SV             VDH       WUSV         FCI

Allen Besuchern unserer Homepage wünschen wir einen

guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches 2018.